direkt zum Inhalt springen

Unser Service

Wohlfühlen wie Zuhause, doch mit einem Service, den Sie von Hotels gewöhnt sind. Das arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN bietet Ihnen einen hotelähnlichen Rundum-Sorglos-Service.

Das Team der Rezeption steht Ihnen täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Wir ermöglichen Ihnen die Bezahlung mit EC- und Kreditkarten, organisieren bei Bedarf Babybett und Hochstuhl, bieten Brötchenservice, Blumenservice, Buchung von Extrawünschen und vieles mehr.

Ebenso stehen für Sie Waschmaschinen und Wäschetrockner in der Appartementanlage bereit. Ein Tiefgaragenplatz ist Ihrem Appartement integriert.

Das Welcome-Package beinhaltet eine umfangreiche Ausstattung, sodass Sie sich auch in Ihrem Appartement rundum versorgt fühlen.

  • Handtücher, Bademäntel
  • Bettwäsche
  • Begrüßungsflasche Taittinger Champagner 0,75l, Schale mit Äpfeln, 2 Wasserflaschen 0,75l
  • Küchenausstattung (p. P. eine Kaffeekapsel und einen Teebeutel sowie Zucker und Portionsmilch), Spülmaschinen-Tabs, Spülmittel, Geschirrtuch, Schwamm
  • Duschgel (klein), Seife und Toilettenpapier.

Direkt im Appartementkomplex des arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN empfängt Sie unsere hauseigene „Weinwirtschaft“ schon zum exklusiven Frühstück mit regionalen Spezialitäten und klassischem Angebot. Hier steht Ihnen auch außerhalb der Rezeptionszeiten des arcona LIVING APPARTEMENTS das Team der Weinwirtschaft für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Sie kommen an und der Kühlschrank ist schon gefüllt. Unser Partner Der Ostsee-Genuss bietet Ihnen einen Einkaufs – und Lieferservice für regionale Produkte und Lebensmittel, die überwiegend in kleinen Manufakturen hergestellt werden, an. Diesen Service können Sie ganz bequem vorab über www.der-ostsee-genuss.de buchen. So haben Sie mehr Platz im Auto und Ihr Urlaub beginnt ganz entspannt!